16.000 Euro für das SOS Kinderdorf Stübing

Mario Edler (SOS Kinderdorf Stübing), Kiwanis-Präsident Andreas Bernhard mit den Organisatoren des Gartenzaubers Andrea und Gerhard Urbanek (v.l.). | Foto: KIwanis
  • Mario Edler (SOS Kinderdorf Stübing), Kiwanis-Präsident Andreas Bernhard mit den Organisatoren des Gartenzaubers Andrea und Gerhard Urbanek (v.l.).
  • Foto: KIwanis
  • hochgeladen von Wolfgang Gaube

ST. PETER-FRST. "Der Gartenzauber im Schloss Friedhofen war wieder ein großer Erfolg", urteilen die Veranstalter, der Kiwanis Club Leoben mit den Organisatoren Andrea und Gerhard Urbanek.  Die Gartenausstellung war ein Erfolg für die Aussteller, Besucher und vor allem auch für das Charity-Projekt „Tiertherapie“ für die Kinder und Jugendlichen des SOS Kinderdorfes in Stübing.

Spendenscheck über 16.000 Euro

Am Sonntag (20. Mai 2018) konnten 15.000 Euro plus 1.000 Euro aus einer Sonderunterstützung von cewe Fotobuch durch Präsident Andreas Bernhard sowie Andrea und Gerhard Urbanek an Mario Edler, vom SOS Kinderdorf Stübing übergeben werden. Mehr als 50 Aussteller und 3.000 Besucher haben das ermöglicht.

Gartenreise zu Karl Ploberger

Die Sonderausstellung der 40 Siegerfotos aus 186.000 Einsendungen von cewe erfreute sich großen Interesses. Alle Gewinner der Verlosung werden telefonisch verständigt, der Sieger des Hauptpreises der Gartenreise zum Privatgarten von Karl Ploberger – Robert Gotschl aus Knittelfeld – war sogar selbst anwesend und freute sich sehr darüber, weil sich für ihn ein lang gehegter Wunsch erfüllte.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.