Evangelische Pfarrgemeinde Leoben
Benefizaktion: Ein Rollstuhl für Sebastian

Scheckübergabe an die Familie Tropper durch Petra Drosg, Klaus Hoffmann und Sabine Fast. | Foto: KK
  • Scheckübergabe an die Familie Tropper durch Petra Drosg, Klaus Hoffmann und Sabine Fast.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Wolfgang Gaube

LEOBEN. Unter dem Motto "Klänge für Sebastian" gestaltete die evangelische Pfarrgemeinde im Dezember des Vorjahres ein Benefizkonzert in der Gustav-Adolf-Kirche. Dabei wurden Spenden für einen jungen Trofaiacher gesammelt, der an einer genetisch bedingten Muskelerkrankung leidet. Unter anderem benötigt er einen speziellen Rollstuhl, dessen Finanzierung seine Eltern vor große Herausforderungen stellt. 9.310 kamen durch Spenden und Sponsoren zusammen, coronabedingt konnte der Spendenscheck erst vor kurzem durch Petra Drosg, Sabine Fast und Klaus Hoffmann an die Familie Tropper übergeben werden. Damit wurde ein wesentlicher Beitrag zum Ankauf des Rollstuhls geleistet.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.