Evangelische Pfarrgemeinde Leoben
Benefizaktion: Ein Rollstuhl für Sebastian

Scheckübergabe an die Familie Tropper durch Petra Drosg, Klaus Hoffmann und Sabine Fast.
  • Scheckübergabe an die Familie Tropper durch Petra Drosg, Klaus Hoffmann und Sabine Fast.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Wolfgang Gaube

LEOBEN. Unter dem Motto "Klänge für Sebastian" gestaltete die evangelische Pfarrgemeinde im Dezember des Vorjahres ein Benefizkonzert in der Gustav-Adolf-Kirche. Dabei wurden Spenden für einen jungen Trofaiacher gesammelt, der an einer genetisch bedingten Muskelerkrankung leidet. Unter anderem benötigt er einen speziellen Rollstuhl, dessen Finanzierung seine Eltern vor große Herausforderungen stellt. 9.310 kamen durch Spenden und Sponsoren zusammen, coronabedingt konnte der Spendenscheck erst vor kurzem durch Petra Drosg, Sabine Fast und Klaus Hoffmann an die Familie Tropper übergeben werden. Damit wurde ein wesentlicher Beitrag zum Ankauf des Rollstuhls geleistet.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen