Benefizkonzert für Katharina

der Ortsmusikkapelle Mautern, musikalische Leitung: Kapellmeister Alfred Schweiger, Solistin: MMag. Dr. Sarah Kettner, Eintritt: freie Spende, Klosterkirche

Katharina ist die Tochter unserer Musiker Uschi und Max Lammer. Katharina kam im Dez. 2014 zur Welt. Gleich nach der Geburt erlitt sie aus bis heute unerklärlichen Umständen einen Herzstillstand. Nach tagelangen/wochenlangen Bangen um die Kleine, die Ärzte gaben ihr nicht viel Hoffnung, konnte Katharina nach Hause geholt werden. Seit diesem Tag ist Katharina geistig und körperlich beeinträchtigt. Um Katharina weiterzuentwickeln bedarf es bestimmten Therapien und in weiterer Folge auch einen Umbau in der Wohnung der Musikerfamilie.
Katharinas Mutter Uschi erzählte einmal unserem Obmann Martin Schneider, dass sie in der Schwangerschaft ein Konzert von uns besucht hatte. Irgendetwas hat die Kleine damals beunruhigt und als das Konzert begann wurde sie das ganze Konzert über sehr ruhig.
Wir von der OMK Mautern kamen zum Entschluss das wir „UNSERE“ Musiker unterstützen sollten. Denn man weiß ja, dass solche Therapien eine Menge Geld kosten und nicht alles von der Krankenkasse übernommen wird. Unsere Kapellmeister Alfred Schweiger hatte die Idee zu diesem Konzert und MMag. Dr. Sarah Kettner wird uns gesanglich unterstützen.

Wann: 12.05.2017 19:30:00 Wo: Klosterkirche, 8774 Mautern in der Steiermark auf Karte anzeigen
Autor:

WOCHE Leoben aus Leoben

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.