Bergmesse - Kraubatheckfest der FF Kraubath 2015

67Bilder

KRAUBATH. Das Sprichwort: "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung", hat sich an Maria Himmelfahrt wieder bestätigt.
Der morgendliche Regen und Wind hielt die Besucher nicht davon ab, die 43. Bergmesse am Kraubatheck auf 1.475 Metern zu besuchen. Die Bergfexe und jene, die das Kraubatheck lieber mit dem Auto erklommen, hatten wirklich einen guten Draht nach oben, denn die Sonne ließ nicht lange auf sich warten.
Somit hatten sich auch die vielen Vorbereitungsstunden der Freiwilligen Feuerwehr Kraubath unter dem Kommandanten Robert Gmundner und seinem Team ausgezahlt.
Unterhalten vom Musikverein Kraubath wurde bis in die frühen Abendstunden ausgehalten. Die Gäste kamen aus nah und fern und wurden wie jedes Jahr sehr gut mit Speis und Trank versorgt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.