Der "Stoff" aus dem Bälle gemacht sind

61Bilder

KRIEGLACH. Unter dem Motto „Maturihana - endlich weg vom Stoff“ stand die Ballnacht der fünften Jahrgänge der HTL Kapfenberg, Abteilung Maschinenbau und Kunststoff- und Umwelttechnik, im VAZ Krieglach. Die Schüler zeigten eine actionreiche Polonaise: Von klassischen Tanzschritten bis Hebefiguren wurde alles geboten. Damit war die erste Anspannung der Maturanten verflogen und auch sie konnten beginnen, den Abend zu genießen. Pünktlich um 0 Uhr starteten die Schüler ihre Mitternachtseinlage mit Tanzperformances, welche mit professionellen Choreographien beeindruckten. Weitergetanzt wurde bis in die frühen Morgenstunden.

Autor:

Christian Zechner aus Leoben

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.