Die Spider Murphy Gang rockt das Wiesenfest

150Bilder

Am Donnerstag, dem 3. September, wurde das 6. Leobener Wiesenfest mit einem spritzigen Gösser-Bieranstich durch Bürgermeister Kurt Wallner und WOCHE-Geschäftsstellenleiterin Bettina Thallmann feierlich eröffnet. Was für München das Oktoberfest ist, das ist für Leoben das Wiesenfest. Zwar nicht so gigantisch und ausufernd wie in Bayern, aber um nichts weniger attraktiv und lustig.
Mit dabei bei der Eröffnung war die exzellente Liveband aus Bayern: "Die Spider Murphy Gang", die eine mitreißende Show ablieferte.
Und wer gestern nicht dabei sein konnte: Das Wiesenfest bietet noch bis Sonntag ein tolles Programm.

Wo: Wiesenfest, Lerchenfeldgasse, 8700 Leoben auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.