Digitale Kunst: Vernissage für den guten Zweck

5Bilder

TROFAIACH. Bei geselliger Stimmung im Museumsdepot in Trofaiach, stellte der international erfolgreiche Künstler Peter Pölzl seine Kunstwerke der ganze besonderen Art aus. Bereits vor geraumer Zeit entdeckte er die digitale Gestaltung im Bereich der Bilder für sich und begeisterte die zahlreichen Gäste mit seinen farbenfrohen Unikaten. Die Vernissage, die vom Kiwanisclub Trofaiach organisiert wurde, bot den Besucherinnen und Besuchern nicht nur ausgezeichnete Kunst, sondern auch die Möglichkeit bei einer Verlosung Bilder des renommierten Künstlers zu gewinnen. Der Erlös dieser Veranstaltung diente einmal mehr dem guten Zweck und folgte dem Motto des Kiwanisclubs "Wir bauen Kindern eine Brücke in die Zukunft".

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen