GenussFest 2018
GenussFest lockte mit regionalen Schmankerln

28Bilder

KAMMERN. Zahlreiche Besucher folgten am vergangenen Wochenende der Einladung zum GenussFest in den Museumshof in Kammern, wo die "GenussReich"-Bauern ausgewählte Spezialitäten anboten: Vom Bauernbrot über Speck, Honig und Mozzarella bis zum Kernöl und Apfelsaft war alles dabei. Auch für musikalische Unterhaltung war gesorgt, auf die jungen Besucher warteten außerdem die entzückenden Lamas vom Rösslhof. Organisiert wurde das Fest von der Initiative "GenussReich", bestehend aus Bauern, Handwerkern und Gastronomen. Bei der anschließenden Verlosung des großen GenussReich- und WOCHE-Gewinnspiels freuten sich die Sieger über Geschenkpakete voller regionaler Schmankerl.

Fotos: WOCHE

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.