Kammern
Kaffee, Mehlspeisen und gute Gespräche bei den SPÖ-Frauen

Der Kaffeenachmittag der SPÖ-Frauen in Kammern lockte zahlreiche Besucherinnen und einige wenige Besucher.  | Foto: SPÖ Kammern
2Bilder
  • Der Kaffeenachmittag der SPÖ-Frauen in Kammern lockte zahlreiche Besucherinnen und einige wenige Besucher.
  • Foto: SPÖ Kammern
  • hochgeladen von Sarah Konrad

Am vergangenen Samstag luden die SPÖ-Frauen der Gemeinde Kammern einmal mehr zu ihrem Kaffee-Nachmittag in das Kinderfreundeheim – eine Veranstaltung, die mittlerweile zur Tradition geworden ist. Bei selbst gebackenem Kuchen und Kaffee herrschte eine angenehme Atmosphäre. 

KAMMERN. Zum gemütlichen Zusammensein, Kaffee trinken und plaudern luden vergangenen Samstag, 25. März, die SPÖ-Frauen in Kammern. Als Vorsitzende freute sich Roswitha Dobnigg zahlreiche Besucherinnen begrüßen zu dürfen, darunter auch die beiden Gemeinderätinnen Marianne Reibenbacher und Bettina Lieber. Doch nicht nur Frauen fanden sich an diesem Nachmittag im Kinderfreundeheim Kammern ein, auch Roswitha Dobniggs Ehemann Bürgermeister Karl Dobnigg und Vizebürgermeister Johann Ruppnig waren Teil der mehrheitlich weiblichen Runde. 

Bei Kaffee und Kuchen sowie anregenden Gesprächen verging der Nachmittag wie im Flug.  | Foto: Foto: HAPPY_HEART/panthermedia
  • Bei Kaffee und Kuchen sowie anregenden Gesprächen verging der Nachmittag wie im Flug.
  • Foto: Foto: HAPPY_HEART/panthermedia
  • hochgeladen von Sarah Schütz

Selbstgebackene Mehlspeisen und Kaffee

Neben reichlich Kaffee gab es ausgezeichnete Mehlspeisen, die die Frauen selbst gebacken hatten. Bei diesen Köstlichkeiten und anregenden Gesprächen vergingen die Stunden an diesem Nachmittag wie im Flug. Zur Erinnerung an diesen unterhaltsamen und Kaffee-Nachmittag, der ganz im Zeichen der Kameradschaftspflege stand, erhielten alle anwesenden Frauen und die Ehrengäste ein von Roswitha Dobnigg und ihrem Team gebasteltes Schmuckstück. 

Das könnte dich auch interessieren:

Sorgenwürmchen lenken ab von der Angst
Bei der Abschiedsfeier einer Freundin hat es gefunkt
Der Kaffeenachmittag der SPÖ-Frauen in Kammern lockte zahlreiche Besucherinnen und einige wenige Besucher.  | Foto: SPÖ Kammern
Bei Kaffee und Kuchen sowie anregenden Gesprächen verging der Nachmittag wie im Flug.  | Foto: Foto: HAPPY_HEART/panthermedia
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.