"Kasimir" feiert seinen "Runden"

Gerhard "Kasimir" Kassegger feiert einen runden Geburtstag. | Foto: KK
  • Gerhard "Kasimir" Kassegger feiert einen runden Geburtstag.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Wolfgang Gaube

Der gebürtiger Sankt Michaeler steht bereits seit mehreren Jahrzehnten als Moderator und Entertainer auf der Bühne und unterhält sein Publikum mit Witz und Charme. Unter anderem begleitete er die „die Original Oberkrainer“ auf Tour und moderierte unzählige Veranstaltungen im In und Ausland.

Einer seiner Höhepunkte war die Moderation des „Goldfestes des Nockalm Quintetts“ in Kärnten, bei dem alle Größen der Volksmusik vertreten waren. Gerhard Kassegger ist allerdings nicht nur Entertainer, sondern auch begeisterter Jäger. So ist er seit einigen Jahren bereits als Obmann der Freien Jäger im Bezirk Leoben tätig. Trotz der zahlreichen Tätigkeiten findet Kassegger jedoch immer noch Zeit für Hobbys. Er ist leidenschaftlicher Motorsportfan und Besitzer zweier Oldtimer, mit denen er bereits bei vielen Ausfahrten teilnahm.

Still wird es um Gerhard Kassegger somit mit Sicherheit nicht, denn Familie, Freunde und Fans werden ihn hochleben lassen und gebührend feiern.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.