Kater Geri wurde zum Lebensretter

Margarete Holler ist stolz auf ihren tierischen Helden Kater Geri.
  • Margarete Holler ist stolz auf ihren tierischen Helden Kater Geri.
  • Foto: Anna Rauchenberger/Fressnapf
  • hochgeladen von WOCHE Leoben

LEOBEN. Kater Geri wurde für seine tierische Heldentat beim diesjährigen "Fressnapf hilft!"-Award als Bundeslandsieger der Steiermark ausgezeichnet.
Der blinde Kater wurde zum Lebensretter für den Lebensgefährten seiner Besitzerin Margarete Holler, der aus medizinischen Gründen auf Sauerstoff angewiesen ist. Als eines Nachts die Sauerstoffflasche leer war, weckte Geri seine Besitzerin und machte sie so darauf aufmerksam.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen