Brautpaar der Woche
Katja und Patrick Pirolt – eine Jugendliebe

Katja und Patrick Pirolt mit Sohn Jonah am Tag ihrer Hochzeit in Leoben | Foto: Fotoliesl/Elisabeth Wolkenstein
  • Katja und Patrick Pirolt mit Sohn Jonah am Tag ihrer Hochzeit in Leoben
  • Foto: Fotoliesl/Elisabeth Wolkenstein
  • hochgeladen von Sarah Konrad

Seit fast 15 Jahren führen Katja Blaschinz und Patrick Pirolt eine liebevolle Beziehung, die im vergangenen Jahr durch die Geburt ihres Sohnes Jonah bereichert wurde. Nun wagten die beiden den nächsten Schritt und gaben einander in Leoben das "Ja"-Wort. 

TROFAIACH/LEOBEN. Während manche ewig nach der großen Liebe suchen, gibt es andere, die finden ihre bessere Hälfte bereits in jungen Jahren – so auch Katja Blaschinz und Patrick Pirolt. 2006 lernten sich die beiden online kennen und es dauerte nicht lange, bis aus der damals 15-Jährigen Katja und dem ein Jahr älteren Patrick ein Paar wurde. Seither sind die beiden unzertrennlich und führen eine harmonische, liebevolle Beziehung. Die Geburt ihres Sohnes Jonah am 28. September 2021 machte das Glück des Paares komplett. 

Am Freitag, 20. Mai, wagten die beiden nun den nächsten Schritt: Die Volksschullehrerin und der Justizwachbeamte aus Trofaiach machten ihre Liebe nach fast 15 Jahren Beziehung amtlich und gaben einander in Leoben das "Ja"-Wort

Euer Hochzeitsbild in der Zeitung

Wenn auch ihr die Leserinnen und Leser der Woche Leoben an eurem Eheglück teilhaben lassen wollt, dann schickt uns bitte ein Foto von eurer Hochzeit (wichtig ist die Nennung des Fotografen) und verratet uns einige Dinge über euch, eure gemeinsamen Hobbys und vielleicht auch, wo ihr euch kennengelernt habt. Darüber hinaus interessiert uns ob eine Hochzeitsreise geplant ist und wenn ja, wohin die Flitterwochen gehen.
Mailt uns ein Foto eurer Hochzeit mit euren Daten an redaktion.leoben@regionalmedien.at oder schickt uns alles per Post an folgende Anschrift: RegionalMedien Steiermark/Woche Leoben, Homanngasse 7, 8700 Leoben.

Das könnte dich auch interessieren:

In der Schule hat es zwischen Magdalena und Jason gefunkt
Leobenerin fand die große Liebe auf hoher See
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.