Mario Krasser
Neuer Bezirksobmann im Blasmusikverband Leoben

Der neue Vorstand des Blasmusikverbandes Leoben wurde bei der Jahreshauptversammlung in Wald am Schoberpaß offiziell bekanntgegeben.  | Foto: BMV Leoben
  • Der neue Vorstand des Blasmusikverbandes Leoben wurde bei der Jahreshauptversammlung in Wald am Schoberpaß offiziell bekanntgegeben.
  • Foto: BMV Leoben
  • hochgeladen von Astrid Höbenreich-Mitteregger

Bei der Jahreshauptversammlung des Blasmusikverbandes Leoben wurden personelle Veränderungen im Bezirksvorstand bekanntgegeben.  Martin Rockenschaub legte sein Amt als Bezirksobmann in die Hände von Mario Krasser bzw. Christine Fahrner.

WALD AM SCHOBERPASS. Alle 21 Vereine des Blasmusikverbandes Leoben nahmen kürzlich an der Jahreshauptversammlung im Mehrzwecksaal in Wald am Schoberpaß teil.  Wie hier mitgeteilt wurde, gab es im Bezirksvorstand einige personelle Veränderungen: Martin Rockenschaub legte nach sechs Jahren Bezirksobmann seine Funktion aus beruflichen Gründen zurück. In diese Position wird Christine Fahrner nachrücken, die vorerst als Obmann-Stellvertreterin an der Seite des neuen Obmanns Mario Krasser in den nächsten Monaten an die Position herangeführt wird.

Personalrochaden im Vorstand

Max Matschedolnig legte den Obmann-Stellvertreter zurück und wechselt in die Funktion des Kapellmeister-Stellvertreters. Als Bezirksfinanzreferentin-Stellvertreterin wurde Diana Graf in den Vorstand kooptiert. Beiräte Silke König und Kurt Scheiblhofer legten ihre Position im Bezirksvorstand ebenfalls zurück. Es folgten die Berichte des Bezirks-EDV-Referenten Christoph Stoni (in Abwesenheit), der Bezirks-Jugendreferentin Sarah Ziegler, des Bezirksstabführers Mario Krasser, des Bezirksfinanzreferenten Günther Lemmer, des Bezirkskapellmeisters Vinzenz Keimel und des ehemaligen Bezirksobmannes Mario Rockenschaub über das vergangene Jahr bzw. die Vorschau auf 2024. Rockenschaub bedankte sich bei seinem Vorstandsteam und bei allen Anwesenden für die vergangenen sechs Jahre und wünschte dem neuen Vorstand alles Gute für die Zukunft.

Bundesmedienreferent Rainer Schabereiter überbrachte die Grußworte des Landesobmanns und wies auf anstehende Verbandstermine hin. Der Bezirksvorstand möchte sich an dieser Stelle noch einmal beim Musikverein Wald am Schoberpaß unter der Leitung von Manfred Percht recht herzlich für die Ausrichtung der Versammlung bedanken.

Das könnte dich auch interessieren:

Erste Musik-CD des Blasmusikbezirksverbandes Leoben
Feuerwehrjugend des Bezirks stellte ihr Wissen unter Beweis

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.