Schulbänke werden seit 50 Jahren gedrückt

Mit Pauken, Trompeten und Luftballons wurde das 50-jährige Bestehen der NMS St. Michael gebührend gefeiert.
3Bilder
  • Mit Pauken, Trompeten und Luftballons wurde das 50-jährige Bestehen der NMS St. Michael gebührend gefeiert.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Nadine de Carli

ST. MICHAEL. 50 Jahre, also ein halbes Jahrhundert lang, besteht die Neue Mittelschule in St. Michael bereits, diesem Jubiläum zu Ehren wurde kürzlich ein Fest gefeiert. Zur Feier, dass bereits seit 50 Jahren die Schulbank in St. Michael gedrückt wird, waren auch zahlreiche ehemalige Schüler und Ehrengäste anwesend, unter anderem Landesschulinspektor Hermann Zoller, Bezirkshauptmann Walter Kreutzwiesner. Seit einem Jahr wurde das festliche Programm von den Schülern vorbereitet, das Tanzvorführungen, Skteches und Gesang beinhaltete. Den Höhepunkt bildete die Darbietung des "Cup-Songs" von allen 100 Kindern. Für einen abwechslungsreichen Nachmittag gab es außerdem Kistenklettern und Acro Bungee für alle Festbesucher sowie musikalische Untermalung durch die "Desperados".

Autor:

Nadine de Carli aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.