Auf- und Abfahrt Kammern demnächst gesperrt

Die Auf- und Abfahrt Kammern wird demnächst wegen Ausbauarbeiten kurzfristig gesperrt sein. | Foto: pixabay
  • Die Auf- und Abfahrt Kammern wird demnächst wegen Ausbauarbeiten kurzfristig gesperrt sein.
  • Foto: pixabay
  • hochgeladen von MeinBezirk.at/ Leoben

KAMMERN. Im Zuge der Asfinag-Ausbauarbeiten des Autobahnparkplatzes Kammern an der A 9 wird in der Zeit von Montag, dem 18. September bis einschließlich Sonntag, dem 1. Oktober, die Auffahrt und Abfahrt Kammern in Fahrtrichtung Linz gesperrt sein.

Fahrtrichtung Graz

Ab Montag, dem 2. Oktober, bis Sonntag, dem 8. Oktober, wird die Auffahrt und Abfahrt der Pyhrnautobahn A 9 bei der Raststation Kammern in Fahrtrichtung Graz gesperrt.

Ausweichmöglichkeit

Ausweichmöglichkeiten: Abfahrten Traboch beziehungsweise Mautern. Die ASFINAG bittet um Verständnis.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.