Besucherjubiläum bei Abenteuer Erzberg

50.000 Besucher am Erzberg: Die junge Familie teilt sich die Ehre.
  • 50.000 Besucher am Erzberg: Die junge Familie teilt sich die Ehre.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Verena Riegler

EISENERZ (red). Die Saison 2017 entwickelt sich am Erzberg zu einem absoluten Renner. Vergangenen Samstag konnte dort der 50.000 Besucher der heurigen Saison begrüßt werden. Nachdem im September bereits die Besuchermarke von einer halben Million für die letzten Zehn Jahre gefeiert werden konnte, stand nun ein weiteres Besucherjubiläum an. 

Kleiner Haken

Beim 50.000 'Besucher' handelte es sich um eine junge Familie aus Niederösterreich, die anlässlich des Jubiläums zu einer Tour eingeladen wurde. Die Freude darüber war groß und der Besuch am Erzberg wird so schnell sicher nicht vergessen werden. Einen kleinen Haken gab es allerdings: Da es sich bei der 50.000 Eintrittskarte um eine Familienkarte (2+2) handelte, müssen sich die Familienmitglieder selber ausschnapsen, wer tatsächlich der 50.000. Besucher war.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen