122. Leobener Wirtschaftsfrühstück
Die HLW Leoben lud zum Wirtschaftsfrühstück

45Bilder

LEOBEN. Zum 122. Mal fand heute in Leoben das Wirtschaftsfrühstück statt. Veranstaltet wurde das Netzwerktreffen dieses Mal in der HLW Leoben, der Höheren Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe. Im Rahmen des Wirtschaftsfrühstücks präsentierte der neue Schulleiter Johannes Hanel, der mit 1. September die Nachfolge von Hans Georg Gottsberger angetreten hat, nicht nur das umfangreiche Ausbildungsangebot der Schule und die Zukunftspläne, auch das Jubiläum "35 Jahre HLW Leoben" war Thema.

Autor:

Klaus Pressberger aus Leoben

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.