Die WOCHE lud zum Leobener Wirtschaftsfrühstück

Wirtschaftsfrühstück bei der WOCHE Leoben: Bgm. Kurt Wallner mit Geschäftsstellenleiterin Bettina Thallmann und Redakteur Wolfgang Gaube. | Foto: Freisinger/Armin Russold
12Bilder
  • Wirtschaftsfrühstück bei der WOCHE Leoben: Bgm. Kurt Wallner mit Geschäftsstellenleiterin Bettina Thallmann und Redakteur Wolfgang Gaube.
  • Foto: Freisinger/Armin Russold
  • hochgeladen von Wolfgang Gaube

LEOBEN (wg). "Wir sitzen alle in einem Boot: Politik, Wirtschaft und Medien. In Summe mögen wir uns alle, denn im Grunde wollen wir das Gleiche, für unsere Stadt, für unsere Region etwas Positives bewirken", betonte Bürgermeister Kurt Wallner im Rahmen des Leobener Wirtschaftsfrühstücks. Organisiert wurde es von einem Mann, den in Leoben viele Menschen mögen, vor allem Wirtschaftstreibende. Wie sonst hätte der Grazer Unternehmensberater hier bereits das 88. Wirtschaftsfrühstück organisieren können?

Multimedialer Gastgeber

Gastgeber war dieses Mal das Team der WOCHE Leoben mit Geschäftsstellenleiterin Bettina Thallmann. Der mediale Nahversorger nahm die Vergrößerung der Büroräumlichkeiten in der Ecke Homanngasse/Straußgasse zum Anlass, die Gäste ein wenig hinter die Kulissen der Zeitungsarbeit blicken zu lassen. Neben einer umfassenden lokalen Berichterstattung ist es für das WOCHE-Team das vorrangige Ziel, Anliegen und Kampagnen der regionalen Wirtschaftstreibenden einer breiten Öffentlichkeit bekannt zu machen.
Kulinarisch verwöhnt wurden die Wirtschaftsfrühstücker mit Produkten vom GenussReich rund um Reiting & Eisenstraße.
Josef Puntinger, Bundesinnungsmeister der Kfz-Techniker, war Glücksfee Fortuna hold: Er gewann beim WOCHE-Gewinnspiel zwei Karten für den Bauernbundball in Graz.

Bildergalerie

Mehr Fotos auf der Online-Bildergalerie von Katarina Pashkovskaya.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.