Gösser Kirtag - Der Feiertag der Leobener

50Bilder

Mit dem Einzug der Gösser Kutsche und dem Bieranstich durch Bürgermeister Kurt Wallner wurde auch heuer der Gösser Kirtag am Leobener Hauptplatz eröffnet. Moderiert wurde die feierliche Eröffnung von Harry Prünster, welcher die Besucher mit Witz und Humor durch dieses Highlight führte. Natürlich durfte auch die musikalische Umrahmung durch den Musikverein "Steirisch Böhmische" nicht fehlen, welche trotz des herbstlichen Wetters die Stimmung am Hauptplatz anheizte. Im Anschluss daran durften sich die Besucher des Kirtags über traditionelle Tänze im trachtigen Gewand freuen. Auch für das leibliche Wohl war an diesem Tag gesorgt, denn zahlreiche Verkaufsstände sorgten für eine große Auswahl an Getränken und Speisen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen