Kinderfreunde Kammern
Großer Ball für die Kleinen

Großen Spaß hatten die kleinen maskierten Gäste beim Kinderfasching der Kinderfreunde Kammern.  | Foto: Kinderfreunde Kammern
3Bilder
  • Großen Spaß hatten die kleinen maskierten Gäste beim Kinderfasching der Kinderfreunde Kammern.
  • Foto: Kinderfreunde Kammern
  • hochgeladen von MeinBezirk.at/ Leoben

KAMMERN. Wunderschöne Masken, unterhaltsame Spiele und ausgezeichnete Stimmung kennzeichneten auch heuer wieder den "Großen Ball der Kleinen", die Faschingsveranstaltung der Kinderfreunde Kammern, im neuen Festsaal der örtlichen Volksschule.
Bestens organisiert wurde der beliebte Ball von Kinderfreundeobmann Gemeinderat Franz Bauer und seinem überaus engagierten Team.

Nach Hause? Wir doch nicht!

Wie toll die Stimmung war, konnte daran gemessen werden, dass viele der anwesenden Mädchen und Buben gar nicht nach Hause wollten.
Beim Kinderfasching mit dabei war auch Bürgermeister Karl Dobnigg, der allen anwesenden Kindern sowie deren Angehörigen als süßen Abschluss einen Faschingskrapfen spendierte.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.