Tiefster Winter

73Bilder

WALD AM SCHOBERPASS. Eine Wanderung auf die Mellingalm zeigt uns wie viel Schnee es dort hat. Da es dort oben noch einen Bauernhof gibt. muss auch geräumt werden. Wenn man die Bilder betrachtet, sieht man, wie hoch dort die Schneewände sind ( teilweise bis zu 4 Meter) . Klicken sie sich durch die Fotos und wandern Sie mit auf die Mellingalm in Wald am Schoberpaß.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen