Doppelsieg der BT Füchse!

Yess! Frauenpower der BT Füchse Powersports... | Foto: Bernd Haider
17Bilder
  • Yess! Frauenpower der BT Füchse Powersports...
  • Foto: Bernd Haider
  • hochgeladen von Bernd Haider

Nichts für schwache Nerven.
Spannung pur bis zum Schlusspfiff!


BT Füchse Powersports

Die BT Füchse Powersports behielten im Fuchsbau Trofaiach gegen den UHC Eggenburg mit 35:32 (15:15) die Oberhand und schoben sich in der Tabelle auf Platz vier vor. Das Finish der Begegnung war packend, so stand es in der 59. Minute noch 32:32. Slavica Schuster-Levak, beste Werferin mit 8 Toren, scheint in der Torschützenliste der Liga mit bislang 124 geschossenen Toren hinter Marina Topic (MAG Fivers) auf Platz zwei auf, hat aber aktuell mit 7,75 Treffern pro Match den besten Schnitt in der WHA (Women Handball Austria).

BT Füchse Auto Pichler

Wenige Tage nach der Niederlage gegen roomz JAGS Vöslau holten die BT Füchse Auto Pichler wieder einen Sieg. Aber das hatten sich die Steirer leichter vorgestellt. Bis in die Schlussminuten mussten die Füchse fighten um schließlich die zwei Punkte gegen den Tabellenletzen UHC Tulln zu holen. Dem erneut stark spielenden Luca Plassing (4 Tore) gelang zwei Minuten vor Schluss der erlösende Siegestreffer zum 21:20 (www.bt-fuechse.at / Fotos: (c) Bernd Haider)

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.