Handball
Handballstars hautnah

Mit von der Partie: Bruck-Trofaiacher Füchse - Teras, Santos, Kosi, Neuhold | Foto: Bernd Haider
135Bilder
  • Mit von der Partie: Bruck-Trofaiacher Füchse - Teras, Santos, Kosi, Neuhold
  • Foto: Bernd Haider
  • hochgeladen von Bernd Haider


Handball

Im BSFZ Südstadt war es am 27. Jänner 2024 endlich so weit. Nach mehreren Jahren (coronabedingter) Pause, freuten sich die HANDBALL LIGEN AUSTRIA (HLA) wieder auf ein ALL STAR GAME powered by Smile. Dabei traten die besten Spieler der HLA MEISTERLIGA - aufgeteilt in zwei Teams - im direkten Duell gegeneinander an und konnten ihr Können unter Beweis stellen. Ein wahres Handballfest war also garantiert!

Modus und Auswahl des HLA ALL STAR GAME 2024 powered by Smile

Insgesamt bildeten 36 Spieler zwei Teams (smile.home vs. smile.car) mit je 18 Spielern. Nach einer Vorauswahl durch Experten der HLA waren auch die Fans mit einem Online-Voting mit am Wort. Die finale Auswahl der Spieler sowie der Team-Zusammenstellungen erfolgte bereits Anfang Jänner 2024 durch die Handball Ligen Austria.

ALL STAR GAME mit Füchse Beteiligung
Auch die obersteirischen Handballer der Bruck-Trofaiach Füchse Auto Pichler waren wieder mit an Bord. In diesem Jahr standen Trainer Benjamin Teras, Raul Santos sowie Christopher Neuhold und Tilen Kosi auf der Platte in der Südstadt.

Mit gleich zehn EURO-Stars duellierten sich die Teams smile.home vs. smile.car und sorgten bei ausverkaufter Halle ordentlich für Stimmung. Der Fokus lag nicht nur auf der sportlichen Leistung, sondern auch der Spaß und die Show für die Fans hatten einen bedeutenden Platz eingenommen. Die Partie selbst, die nach einer knappen ersten Halbzeit mit einem Stand von 18:19 in die Pause ging, endete schließlich in einem 39:39 Unentschieden.

Quelle: HLA / BT-Füchse / Bernd Haider

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.