Handball-Technik-Cup
Erfolge für die Volksschule Pestalozzi Leoben-Donawitz

Die erfolgreichen Pestalozzi-Volksschüler mit ihren Gratulanten. | Foto: Pressberger
  • Die erfolgreichen Pestalozzi-Volksschüler mit ihren Gratulanten.
  • Foto: Pressberger
  • hochgeladen von MeinBezirk.at/ Leoben

LEOBEN. Die Kinder der vierten Klassen der Volksschule Pestalozzi nahmen am Handball-Technikcup in der Sporthalle Donawitz teil. Diese Veranstaltung wurde von der NMS Pestalozzi unter der Gesamtleitung von Lukas Monschein-Zikeli und dem Handballklub Union Juri Leoben organisiert. An verschiedenen Stationen konnten die Schülerinnen und Schüler aller vierten Klassen der Volksschulen der Stadt Leoben ihr Können unter Beweis stellen.

Gold und Bronze

Nach einem anstrengenden und lehrreichen Vormittag standen die Sieger fest. Die 4a-Klasse der VS Pestalozzi (hiermit handelt es sich um eine Integrationsklasse) mit Klassenlehrerin Anna Wassler holte sich den Tagessieg. Der zweite Platz ging an das Team der VS Leoben-Stadt und auch der dritte Platz ging an die VS Pestalozzi mit  Klassenlehrerin Michaela Vielhaber.

Preisverleihung

Die feierliche Preisverleihung fand unter der Mitwirkung von Gemeinderätin Margit Keshmiri, Direktor Leopold Ulrich (NMS Pestalozzi) und Direktorin Alexandra Baumgartner (VS Pestalozzi) statt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.