Hart, härter, am härtesten

Auch viele Metal-Fans aus Leoben genossen das Seerock-Festival: Michi, Chri und Chri waren begeistert. | Foto: Thomas Eisenpass
4Bilder
  • Auch viele Metal-Fans aus Leoben genossen das Seerock-Festival: Michi, Chri und Chri waren begeistert.
  • Foto: Thomas Eisenpass
  • hochgeladen von Wolfgang Gaube

Der Schwarzlsee bei Graz war wieder Mekka des Schwermetalls. Hardrock-Haudegen, Newcomer und Metal-Trendsetter gaben sich an zwei Tagen die "Klinke" in die Hand, hätte die mächtige Bühne eine gehabt. Rund 20.000 Besucher erlebten an zwei Tagen Ikonen wie Twisted Sister, Scorpions, Uriah Heep oder Status Quo. Und headbangten zu Slayer, Airbourne und Saxon.
Das Wetter meinte es gut mit den Veranstaltern, so kamen neben den Festivalbesuchern auch die Betreiber der Gastrostände auf ihre Rechnung.
Neben vielen Metal-Fans aus dem Bezirk Leoben war für die WOCHE das dezibel-resistente Fototeam Thomas und Birgit Eisenpass im Einsatz.

Mehr Fotos...

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.