Auszeichnung für hervorragende Leistungen
ACAM wird steirisches Landeswappen verliehen

Die ACAM Systemautomation mit den geschäftsführenden Gesellschaftern Sabine und Johann Mathais bekommen das steirische Landeswappen verliehen.  | Foto: Sissi Furgler
  • Die ACAM Systemautomation mit den geschäftsführenden Gesellschaftern Sabine und Johann Mathais bekommen das steirische Landeswappen verliehen.
  • Foto: Sissi Furgler
  • hochgeladen von Wolfgang Gaube

Der ACAM Systemautomation GmbH aus Niklasdorf, mit Hauptsitz in Leoben, wird das steirische Landeswappen für herausragende Leistungen verliehen.

LEOBEN. Zum 28-jährigen Firmenjubiläum hat die ACAM Systemautomation GmbH, unter der Leitung des Unternehmerehepaars Sabine und Johann Mathais, besonderen Grund zur Freude: Als Anerkennung für herausragende Leistungen wird ACAM das steirische Landeswappen verliehen. Sie wollen dieser Auszeichnung alle Ehre machen und folgen stets ihrem Motto „Solutions for Success“ („Lösungen für den Erfolg“).

„Wir sind stolz auf diese Auszeichnung und freuen uns ganz besonders zu den wenigen auserwählten Firmen zu gehören, die das Landeswappen führen dürfen.“
Johann Mathais, Leiter von ACAM Systemautomation

Erfolgreiche Unternehmensentwicklung

Im Jahr 1994 wurde die ACAM Systemautomation GmbH von damals vier Gesellschaftern in Niklasdorf gegründet. In den vergangenen 28 Jahren ist das Unternehmen unter der Führung von Johann Mathais und Erich Rainer kontinuierlich gewachsen und kann auf eine erfolgreiche Entwicklung zurückblicken.

Seit 2009 wurde der Geschäftsumfang um eine Niederlassung in Oberösterreich sowie um eine Niederlassung und ein Tochterunternehmen in Niederösterreich ausgebaut. Weiters wurde Ende des vergangenen Jahres der neue Hauptstandort in Leoben-Göß bezogen. Über 700 Unternehmen weltweit – von Einzelunternehmen bis zu globalen Konzernen – zählen zu ihren Kunden und vertrauen auf ihre Systemlösungen. Mittlerweile ist ACAM der größter Partner von Siemens Digital Industries Software in Österreich.

Dieser Beitrag könnte dich auch interessieren:

Andreas Gerstenmayer von AT&S ist CEO des Jahres
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.