Eine Reise durch das spannende Genre Thriller

Mit großer Freude organisierte Ingrid Schmoly, gemeinsam mit Harald Strasser die tolle Lesung von Roman Klementovic.
4Bilder
  • Mit großer Freude organisierte Ingrid Schmoly, gemeinsam mit Harald Strasser die tolle Lesung von Roman Klementovic.
  • hochgeladen von Janine Kermec

LEOBEN. Gespannte Gesichter richteten sich in Richtung Roman Klementovic, als er in der Aula des Alten Gymnasiums Leoben, Einblicke in seinen neuen Thriller "Immerschld" gab.
Bevor sich die Schülerinnen und Schüler jedoch mit dem erfolgreichen Autor in den spannenden Thriller stürzten, gab es einen kurzen Einblick in den grundsätzlichen Aufbau des Thrillers. Dieser Einblick öffnete den Zuhörenden Tür und Tor zu den Geheimnissen und Tricks eines spannenden Thrillers. Diese tolle Veranstaltung, die sowohl Schüler als auch Lehrer begeisterte, wurde von der Leykamfiliale Leoben, ermöglicht.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.