18.10.2017, 10:30 Uhr

Eine Reise durch Sprache und Kultur

LEOBEN. "English only, please!" Unter diesem Motto stand die English-Week der zweiten Klassen des Alten Gymnasiums Leoben.
Durch diese Woche, die ganz im Zeichen der Englischen Sprache stand, bekamen die Schülerinnen und Schülern die einmalige Gelegenheit, mit Native-Speakern auf eine Reise durch die Sprache und Kultur englischsprachiger Länder zu gehen.
Mit lustigen Spielen, Liedern, Übungen und Wettbewerben wurden die Schülerinnen und Schüler für die Englische Sprache begeistert. Als krönender Abschluss der Woche gab es Abschlusspräsentationen, die von klassischen Themen wie London bis hin zu australischen Tieren, die in "Superheros" verwandelt wurden, reichten - und das natürlich auf Englisch.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.