Supervollmondwanderung der Naturfreunde St. Michael

Viel Spaß hatten die Teilnehmer bei der zehnten Vollmonderwanderung, bei der noch dazu der Supervollmond zu bestaunen war. | Foto: KK
4Bilder
  • Viel Spaß hatten die Teilnehmer bei der zehnten Vollmonderwanderung, bei der noch dazu der Supervollmond zu bestaunen war.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von MeinBezirk.at/ Leoben

ST. MICHAEL. Der „Supervollmond“ lockte zahlreiche Wanderer zum zehnten Jahrestag der Vollmondwanderung der Naturfreunde St. Michael. Gabi Winkler und Elke Knoll von den Naturfreunden St. Michael konnten die Rekordzahl von 33 Mitgeherinnen und Mitgeher begrüßen, gemeinsam wurde der Weg von St. Michael über Madstein zur Labestation beim Umformerwerk beschritten. Geschichten und Gedichte rund um den Vollmond umrahmten den Weg, das „Trinklied im Vollmondschein“ war der Startschuss für Suppe, Weißbrot sowie Tee, Glühwein und Bier im Umformwerk in St. Michael. Für die musikalische Umrahmung sorgte Viktor Fresner mit der Mundharmonika.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.