Frühstück mit Mitarbeiterinnen

Sieglinde kann es nicht lassen...
13Bilder
  • Sieglinde kann es nicht lassen...
  • hochgeladen von Josef Bauer

Nachdem die Knappenwirtin - Frau Sieglinde Simbürger aus Kaisersberg - beim Leobner Wirtschaftsfrühstück bei der WOCHE zu Gast war hat sie diese Idee übernommen und hat ihre Mitarbeiterinnen zu einem Frühstück eingeladen. Dieses fand am Montag den 4. Dez. um 7.37 Uhr im Gasthof Stegmüller - Reitingblick statt. Der Chef sorgte für das leibliche Wohl, er servierte sogar persönlich die Frühstückseier für die Damen. Es war ein gemütlicher Vormittag, über eine Wiederholung wurde nachgedacht.
REGIONAUT  J. Bauer

Wo: Schardorf, 8793 Trofaiach auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.