3.300 Euro für Down-Syndrom-Zentrum erlaufen

Die Teilnehmer des 8. LE-Laufevents übergaben 3.300 Euro an das Down-Syndrom-Zentrum in Leoben-Hinterberg. | Foto: KK
  • Die Teilnehmer des 8. LE-Laufevents übergaben 3.300 Euro an das Down-Syndrom-Zentrum in Leoben-Hinterberg.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von MeinBezirk.at/ Leoben

LEOBEN. Im Zuge des 8. LE-Laufevents konnten von den Teilnehmern wieder viele Kilometer für den guten Zweck erlaufen werden. Insgesamt wurden 3.300 Euro an Jürgen Wieser vom Down-Syndrom-Zentrum in Leoben-Hinterberg übergeben. Und zwar im Rahmen des Helferfestes zum Laufevent, zum dem vom OK-Team ins Café Beniva in Hinterberg geladen wurde. Zahlreiche Helferinnen und Helfer folgten der Einladung und wurden dabei mit LE-Laufevent-Softshelljacken ausgestattet.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.