Räderwechsel bei Kaffee und Kuchen

Gute Beratung: Ardian Berisha, Norbert Kanduth, Manuel Stadler, Claudia und Florian Angerer (v.l.). | Foto: Thallmann
  • Gute Beratung: Ardian Berisha, Norbert Kanduth, Manuel Stadler, Claudia und Florian Angerer (v.l.).
  • Foto: Thallmann
  • hochgeladen von MeinBezirk.at/ Leoben

LEOBEN. Der Herbst zieht langsam ins Land, die kalte Zeit voll Eis und Schnee steht somit schon vor der Tür. Auf den Straßen können diese "Launen der Natur" für Gefahr sorgen – besonders dann, wenn man sein Fahrzeug nicht rechtzeitig auf Winterreifen umrüstet. Passend zur Winterreifenpflicht, die am 1. November startet, veranstaltete das Leobener Autohaus Puntinger kürzlich den "Frühstück & Räderwechselsamstag". In gemütlicher Atmosphäre war es den Kunden möglich, die Räder des eigenen Fahrzeuges kostengünstig umstecken zu lassen, während sie sich die Wartezeit bei einem köstlichen Frühstück verkürzten.

Österreich Premiere

Neben den kulinarischen Genüssen konnten die Besucher auch der österreich Premiere des neuen Hyundai KONA im Autohaus Puntinger beiwohnen. Den fabriksneuen Benziner gibt es von 120 bis 177 PS und in "fetzigen" Farben. Das Verkaufsteam des Autohauses Puntinger rund um Familie Angerer berät Sie gerne.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.