14.10.2016, 00:00 Uhr

Unterstützung für die heimische Stahl-Industrie

Unterstützungserklärung: Andrea Gessl-Ranftl übergab 23.123 Unterschriften an NR-Präsidentin Doris Bures. (Foto: KK)

NRAbg. Andrea Gessl-Ranftl unterstützt die Bürgerinitiative zum Schutz der Stahlindustrie und übergab Unterschriften an Nationalratspräsidentin Doris Bures.

WIEN/LEOBEN. Die Bürgerinitiative zum Schutz unserer Stahlindustrie erhält prominente Unterstützung: NRABg. Andrea Gessl-Ranftl übergab kürzlich 23.123 Unterschriften an Nationralratspräsidentin Doris Bures, wodurch die Bürgerinitiative die Bundesregierung auffordert, sich auf europäischer Ebene für höhere Antidumping-Zölle und kürzere Verfahren und gegen den Marktwirtschaftsstatus für China einzusetzen. „Ich habe persönlich zahlreiche Unterschriften gesammelt, da ich diese Bürgerinitiative für unseren Bezirk von enormer Wichtigkeit betrachte. Wären doch von Arbeitsplatzverlusten nicht nur die Beschäftigten der voestalpine Donawitz sondern die ganze Region betroffen“, so Andrea Gessl-Ranftl.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.