23.06.2017, 11:54 Uhr

Wasserrohrbruch in Leoben-Göss im Bereich „Steigtal“: Die Arbeiten dauern noch an

LEOBEN. In der Steigtalstraße in Leoben-Göss wurde in der Nacht auf Freitag, 23. Juni, ein erheblicher Wasserrohrbruch in einer Hauptleitung festgestellt und weitestgehend behoben.
Aufgrund eines weiteren Rohrgebrechens ist es notwendig, am Samstag, dem 24. Juni, in der Zeit von 01.00 bis 04.00 Uhr eine zusätzliche Reparatur vorzunehmen, um die Versorgungssicherheit gewährleisten zu können. In den Nachtstunden kann es im oben angeführten Bereich zu Druckschwankungen bzw. Engpässen in der Wasserversorgung kommen.
Die Stadtwerke Leoben ersuchen um Verständnis der Bevölkerung und sind bemüht, die Reparaturarbeiten so rasch als möglich durchzuführen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.