19.05.2017, 11:29 Uhr

Neuwahl des ÖVP-Bezirksparteiobmannes Leoben

Thomas Rauninger, Landesrätin Barbara Eibinger-Miedl und BPO Bgm. Andreas Kühberger (v.l.). (Foto: KK)
Andreas Kühberger wurde einstimmig als Bezirksparteiobmann wiedergewählt, seine Stellvertreter heißen Thomas Rauninger und Reinhard Lerchbammer.

TROFAIACH. Höhepunkt des Bezirksparteitages der ÖVP Leoben war die Neuwahl des Bezirksparteiobmannes. Andreas Kühberger wurde mit 100 Prozent der Stimmen wiedergewählt, als seine Stellvertreter wurden Reinhard Lerchbammer und Thomas Rauninger bestimmt.
Das Amt des Finanzreferenten hat GK Alois Persch inne, Kassaprüferinnen sind GK Petra Steinegger und GR Astrid Dreißger. Organisationsreferent ist StPO StR Ing. Erich Temmel, und für die Sicherheit ist Gerd Hornbacher zuständig. Als Referenten fungieren: GK Anton Kühberger für die Umwelt, GR Dominik Dobaj für Familie, Bgm. Joachim Lackner für die Gemeinden, Wolfgang Fleck für den ÖAAB, KoR Elfriede Säumel für den Wirtschaftsbund, KO Andreas Steinegger für den Bauernbund, Dkfm. Herbert Lasser für den Seniorenbund und Ingrid Pregartner für die VP-Frauen.


Vorstandsmitglieder

Weitere Mitglieder des Vorstandes sind: Bgm. Mario Angerer, Bgm. Erich Ofner, Vzbgm. Gerhard Jöchlinger, OPO GK Klaus Gottsbacher, OPO GK Robert Juritsch, OPO GK Gernot Wallner, GK Michaela Stieg, OPO Leopold Klein, OPO Maria Knoll, OPO Günther Salzger, OPO Leopold Kühberger, OPO Thomas Haberl, GR Astrid Zeiler und GR Marco Großschädl.

Bgm. Andreas Kühberger bedankte sich für das Vertrauen, das in ihn gesetzt wurde. „Ich habe großen Respekt vor diesem Amt und freue mich, mit diesem starken Bezirksvorstand in die Zukunft zu gehen“, so Kühberger.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.