13.02.2018, 10:13 Uhr

Nachwuchsfußball: Erfolge für die Sportmittelschule Trofaiach

TROFAIACH. Eine "silberne Woche" erlebten die Fußballerinnen und Fußballer der Sportmittelschule Trofaiach.

Die  U1-Teams der Knaben und Mädchen sowie die U15-Mädchenauswahl qualifizierten sich für die jeweiligen Landesfinalturniere. Die Finali fanden allesamt in der Sporthalle Trofaiach statt und dort wollten die Spielerinnen und Spieler natürlich ganz besonders glänzen. 

Vorsatz umgesetzt

Die Teams schafften das scheinbar Unmögliche. In harten Auseinandersetzungen in den mit acht bis zehn Teams besetzten Finalturnieren schafften die drei Trofaiacher Teams jeweils den Einzug in das Endspiel. Dort ging es dann denkbar knapp zu. Im U15-Finale gab es für die Mädchen und Knaben jeweils eine 0:1-Niederlage. Die U13-Mädchen schafften nach einem 0:0 nach der regulären Spielzeit leider nicht den Sieg im Penaltyschießen.
Aber drei Silbermedaillen in einer Woche, das kann sich sehen lassen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.