JUFA Grundlsee nimmt konkrete Formen an

Bgm. Franz Steinegger (r.), JUFA-Managerin Martina Lins (2. v. r.) und JUFA-Geschäftsführer Christian Haagen (2.v .l. ) mit Handwerkern. | Foto: JUFA
2Bilder
  • Bgm. Franz Steinegger (r.), JUFA-Managerin Martina Lins (2. v. r.) und JUFA-Geschäftsführer Christian Haagen (2.v .l. ) mit Handwerkern.
  • Foto: JUFA
  • hochgeladen von RegionalMedien Steiermark

Der neue JUFA-Hotelstandard ist nun auch am Grundlsee angekommen. Nach den bereits im April abgeschlossenen Umbauarbeiten im Haupthaus wird aktuell ein neuer Bettentrakt errichtet. Sieben Hotelzimmer direkt am Grundlsee stehen den Gästen dort ab Ende Juni zur Verfügung.

Wohlfühl-Ambiente
Der „Relaunch“ im Haupthaus betraf beinahe alle Bereiche. Das Restaurant wurde mit neuen Buffetmöbeln ausgestattet. Zwei getrennt begehbare Stüberl wurden zu einem zusammengelegt, um das Ambiente für die Gäste lockerer zu gestalten. Des Weiteren wurden in den öffentlichen Bereichen des gesamten Hotels Teppichböden verlegt. Diese bringen vor allem eine akustische Verbesserung.

Ein zusätzliches Hotelzimmer

Die Hotelzimmer im JUFA Grundlsee wurden neu ausgemalt und mit neuen TV-Möbeln ausgestattet. Mit dem neuen Leitsystem finden sich die Gäste nun noch besser im Hotel zurecht. Im Untergeschoß des Hotels findet man auch das achte neue Hotelzimmer. Ein Freizeitraum wurde hier in ein Zimmer umgebaut.

Ermöglicht durch:

Bgm. Franz Steinegger (r.), JUFA-Managerin Martina Lins (2. v. r.) und JUFA-Geschäftsführer Christian Haagen (2.v .l. ) mit Handwerkern. | Foto: JUFA
Der Frühstücksraum wurde ebenfalls saniert. | Foto: JUFA/Facebook
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.