Planai
Millionster Gast auf der Märchenwiesebahn

Planai-Mitarbeiter Georg Bretterebner empfing Familie Brost aus Stuttgart als Millionster Fahrgast auf der Märchenwiesebahn.
  • Planai-Mitarbeiter Georg Bretterebner empfing Familie Brost aus Stuttgart als Millionster Fahrgast auf der Märchenwiesebahn.
  • Foto: Planai-Bahnen
  • hochgeladen von Christoph Schneeberger

Zur richtigen Zeit am richtigen Sessel der Achter-Sesselbahn Märchenwiese befand sich Familie Brost aus Stuttgart. Die Familie genoss gerade den Skitag, als sie von Planai-Mitarbeiter Georg Bretterebner an der Bergstation Märchenwiesebahn als Millionster Fahrgast empfangen wurde. „Wir sind das erste Mal auf der Schladminger Planai und sind begeistert. Wir freuen uns auch schon auf die neue Zehner-Gondelbahn“, strahlte Markus Brost bei der Übergabe des Goodie-Bags. Auf der Planai ist der Frühlingsskilauf noch bis zum Ostermontag möglich.

Autor:

Christoph Schneeberger aus Liezen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.