10. Jubiläum
Star Movie Liezen feierte Geburtstag

Die Star-Movie-Geschäftsführer Hans-Peter Obermayr, Manfred Dirninger und Klaus Obermayr (v. l.)
  • Die Star-Movie-Geschäftsführer Hans-Peter Obermayr, Manfred Dirninger und Klaus Obermayr (v. l.)
  • hochgeladen von Christoph Schneeberger

Über 1,3 Millionen Gäste besuchten in den ersten zehn Jahren das Kinocenter in der Bezirkshauptstadt.

"First Class Kino für eine First Class Zeit." Das ist der Leitspruch von Star Movie Liezen. Für den Liezener Geschäftsführer Manfred Dirninger beruht der Erfolg des Standortes auf mehreren Faktoren: „Das perfekte Kinoerlebnis bei Star Movie wird nicht nur durch die neueste Kinotechnik wie dem 3D-Sound von Dolby Atmos, sondern auch durch das persönliche Service am Kinogast und viel Komfort erreicht.“

Premiere mit "Mr. Bean"

Das Star Movie Liezen kann durchaus als Erfolgsgeschichte bezeichnet werden. Seit November 2008 wurden über 1.500 Filme in rund 50.000 Vorstellungen gezeigt. Der erfolgreichste Film der vergangenen zehn Jahre war „Ice Age 3 – Die Dinosaurier sind los“ mit über 16.000 verkauften Kinotickets im Jahr 2009. 2015 wurde das Star Movie Liezen mit dem revolutionären 3D-Soundsystem Dolby Atmos ausgestattet.
Mit der Premiere von „Johnny English 3“ fand der gesellige Abend am Donnerstag seinen Abschluss, bevor am Wochenende mit vielen Aktionen erst so richtig gefeiert wurde.

Autor:

Christoph Schneeberger aus Liezen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.