Besucherrekord am Wilden Berg in Mautern

Familie Waltzer aus Graz wurde als 90.000ster Besucher mit einem Geschenkspaket vom Wilden Berg begrüßt. | Foto: Der Wilde Berg
  • Familie Waltzer aus Graz wurde als 90.000ster Besucher mit einem Geschenkspaket vom Wilden Berg begrüßt.
  • Foto: Der Wilde Berg
  • hochgeladen von Roland Schweiger

Der Wilde Berg Mautern ist weiterhin auf Rekordkurs. 90.000 Gäste kamen heuer schon in den Tierpark. Damit wurde der Besucherrekord des Vorjahres übertroffen.
„2019 ist ein sehr erfolgreiches Jahr für den Wilden Berg. Wir liegen jetzt, zwei Wochen vor Saisonschluss, mehr als 10 % über den Besucherzahlen des Vorjahres. Das hätten wir uns nicht erträumen lassen“, freut sich Wilder Berg-Geschäftsführer Georg Bliem über den Besucherzustrom.
Dank des großen Engagements und der hohen Dienstleistungsqualität des mittlerweile 40-köpfigen Teams sowie der großen Vielfalt des Parks konnte diese Rekordbesucherzahl erreicht werden. Auch stetige jährliche Neuerungen tragen maßgeblich zum Erfolg bei. „Bereits jetzt wird an neuen Ideen für die Saison 2020 gefeilt, und das ohne Preiserhöhung für unsere Gäste", so Georg Bliem.
Bevor es für den Tierpark in die Winterpause geht, gibt es am 2. und 3. November das traditionelle Kehraus-Wochenende mit Wildspezialitäten. Übrigens: Am Kehraus-Wochenende gibt es 20 % Ermäßigung auf alle Speisen, Getränke und Souvenirartikel. Der Wilde Berg Mautern ist noch bis 3. November von Donnerstag bis Sonntag von 9 bis 18 Uhr geöffnet.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.