Ostergrüße aus dem Hinterbergerland

Die verschiedenen Zeichnungen der Ministranten wurden zu einem Bild zusammengefügt. | Foto: Andrea Strimitzer
  • Die verschiedenen Zeichnungen der Ministranten wurden zu einem Bild zusammengefügt.
  • Foto: Andrea Strimitzer
  • hochgeladen von Roland Schweiger

Die Ministranten aus Maria Kumitz, das ist ein beliebter Wallfahrtsort in der Nähe von Bad Mitterndorf, Ortsteil Obersdorf, haben sich Gedanken gemacht und jeder für sich hat eine Zeichnung angefertigt. Diese wurden nun und zu einem gemeinsamen Bild zusammengefügt. Die Ministranten grüßen alle Leserinnen und Leser mit den Wünschen:" Frohe Ostern! Bleibt gesund und schaut auf Euch, wir freuen uns wenn alle wohlauf wieder mit uns in ferner Zukunft eine Heilige Messe feiern können. Herzliche Grüße, die Kumitzer "Minis" und Andrea Strimitzer.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.