Ostergrüße aus dem Hinterbergerland

Die verschiedenen Zeichnungen der Ministranten wurden zu einem Bild zusammengefügt.
  • Die verschiedenen Zeichnungen der Ministranten wurden zu einem Bild zusammengefügt.
  • Foto: Andrea Strimitzer
  • hochgeladen von Roland Schweiger

Die Ministranten aus Maria Kumitz, das ist ein beliebter Wallfahrtsort in der Nähe von Bad Mitterndorf, Ortsteil Obersdorf, haben sich Gedanken gemacht und jeder für sich hat eine Zeichnung angefertigt. Diese wurden nun und zu einem gemeinsamen Bild zusammengefügt. Die Ministranten grüßen alle Leserinnen und Leser mit den Wünschen:" Frohe Ostern! Bleibt gesund und schaut auf Euch, wir freuen uns wenn alle wohlauf wieder mit uns in ferner Zukunft eine Heilige Messe feiern können. Herzliche Grüße, die Kumitzer "Minis" und Andrea Strimitzer.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen