Schwerer Verkehrsunfall bei Liezen

Die PKW-Lenkerin kam von der Straße ab und stürzte über eine Böschung. | Foto: FF Liezen-Stadt
  • Die PKW-Lenkerin kam von der Straße ab und stürzte über eine Böschung.
  • Foto: FF Liezen-Stadt
  • hochgeladen von Tina Tritscher

LIEZEN. Aus bisher ungeklärter Ursache kam es in den späten Abendstunden des 26. Novembers zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B 146 Gesäusebundesstraße.
Ein junge Frau aus dem Bezirk Liezen war mit ihrem PKW in Fahrtrichtung Ardning von der Straße abgekommen, über eine Böschung gestürzt und durch den Aufprall auf zwei Bäumen schwer verletzt worden. Ein - kurz nach dem Unfall - vorbeifahrender Sanitäter des Roten Kreuzes hatte das Unfallwrack entdeckt und Alarm geschlagen.
Noch während der medizinischen Versorgung durch das Rote Kreuz bzw. dem Notarztteam begann die Einsatzmannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Liezen-Stadt mit der Rettung der eingeklemmten Fahrerin mittels hydraulischem Rettungsgerät. Nach rund 20 Minuten konnte die Frau geborgen und zur weiteren Versorgung in das Krankenhaus gebracht werden.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.