The Boss Hoss
Stadt Liezen muss das Konzert schweren Herzens absagen
- Mit Bedauern muss die Stadt Liezen das für 6. Juli geplante Konzert von „The Boss Hoss“ absagen.
- Foto: The Boss Hoss
- hochgeladen von Nathalie Polz
Mit Bedauern muss die Stadt Liezen das für 6. Juli geplante Konzert von „The Boss Hoss“ absagen. Die Gründe für diese Entscheidung sind die zuletzt unerwartet gestiegenen Technikproduktionskosten. Hinzu kommt, dass die Konzerte von The Boss Hoss rund um den Liezen-Termin nicht wie geplant stattfinden, was die Organisation zusätzlich erschwert hat und die Kosten in die Höhe getrieben hat.
LIEZEN. „Wir verstehen, dass sich viele bereits auf dieses Konzertereignis gefreut haben und teilen die Enttäuschung der Fans, denn auch wir haben uns sehr auf das Konzert gefreut, zeigt sich auch Bürgermeisterin Andrea Heinrich enttäuscht.
Trotzdem ein abwechslungsreiches Programm
„Wir haben ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt, das viele tolle Abende mit erstklassiger Musik und bester Sommerstimmung bei freiem Eintritt garantiert.
Wir bedanken uns für das Verständnis und freuen uns auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher bei den kommenden Veranstaltungen der Sommerbühne 2024“ so Liezens Bürgermeisterin weiter.
- „Wir haben ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt, das viele tolle Abende mit erstklassiger Musik und bester Sommerstimmung bei freiem Eintritt garantiert", so Andrea Heinrich.
- Foto: Martin Huber
- hochgeladen von Nathalie Polz
Bereits erworbene Tickets können bei der jeweiligen Vorverkaufsstelle, bei der die Karten gekauft wurden, bei Rückerstattung des Kaufpreises zurückgegeben werden.
Am 6. Juli wird der Abend auf der Sommerbühne trotzdem dem Genre Country gewidmet. Marc & The Last Heroes ,2023 mit dem „Pullman City Country Music Award“ als beste Country Rock Band ausgezeichnet, werden das Publikum bei freiem Eintritt begeistern.
Schlagerabend auf vielfachen Wunsch
Auf vielfachen Wunsch wird es am 13. Juli wieder einen Schlager Abend geben, für den mit Oliver Haidt und Allessa gleich zwei der derzeit beliebtesten Schlager-Stars Österreichs engagiert werden konnten. Volksmusik-Freunde kommen bei der Steirerparty am 5. Juli auf ihre Kosten kommen, wenn die Partyband Steiraseitn für Stimmung sorgen wird.
Ein wahres Novum wird es am letzten Freitag geben: Jede/r Besucher*in bekommt beim Live Musik Karaoke die Gelegenheit, einmal selbst mit einer professionellen Live-Band auf der Bühne zu stehen. Die große Chance für alle Nachwuchstalente! Beim Grande Finale am Samstag, den 3. August, wird mit Starfish eine der weltweit besten Coldplay Tribute Bands mit allen Hits der englischen Kultband und einer Laser-, Video- und Pyro- Show ein unvergessliches Konzerterlebnis bieten!
Alle Details zu Programm & Co sind auf der Website www.sommerbuehne-liezen.at zu finden.
Auch interessant:
MeinBezirk auf
MeinBezirk als
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.