Von den Sölktälern nach Berlin

Am Messestand von Schladming-Dachstein: Erika Grundner (Vorsitzende Naturpark Sölktäler), Kathrin Pitzer (Schladming-Dachstein) und Volkhard Maier (Geschäftsführer Naturpark Sölktäler, v. l.) | Foto: Naturpark Sölktäler
  • Am Messestand von Schladming-Dachstein: Erika Grundner (Vorsitzende Naturpark Sölktäler), Kathrin Pitzer (Schladming-Dachstein) und Volkhard Maier (Geschäftsführer Naturpark Sölktäler, v. l.)
  • Foto: Naturpark Sölktäler
  • hochgeladen von Christoph Schneeberger

Mit dem Slogan „Endlich Ruhe“ stand der Naturpark Sölktäler im Fokus des Auftritts der Österreich-Werbung auf der ITB in Berlin. Die ITB ist die größte Tourismusmesse der Welt und daher von großer Bedeutung für die gesamte Tourismusbranche.

Bekanntes Foto

Der Naturpark Sölktäler ist Partner der Kampagne #austriantime der Österreich-Werbung. Ein Foto aus dem Gumpenkar mit einem Wanderer, der mit der Hand durch das hohe Gras streicht, hat durch diese Markenkompetenz-Kampagne weltweite Berühmtheit erlangt. Dementsprechend stark verwendet wurde dieses Foto auch bei der ITB in Berlin. Es zierte das überdimensionale Bild am Eingang zum Österreich-Stand, die Speisekarte im Österreich-Cafe oder das Ausstellerverzeichnis.

Ruhe und Gelassenheit

Am Vorabend der ITB Berlin konnten Erika Grundner (Vorsitzende Tourismusverband Naturpark Sölktäler) und Volkhard Maier (Geschäftsführer Naturpark Sölktäler) das Konzept von „Endlich Ruhe“ einem auserwählten Journalistenkreis vorstellen.
Gemeinsam mit Oskar Hinteregger (Leiter der Österreich-Werbung in Deutschland) haben die beiden Lust auf die Gelassenheit der Sölktäler gemacht.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.