Von den Sölktälern nach Berlin
Der Naturpark Sölktäler legte einen fulminanten Auftritt bei der größten Tourismusmesse der Welt hin.
Mit dem Slogan „Endlich Ruhe“ stand der Naturpark Sölktäler im Fokus des Auftritts der Österreich-Werbung auf der ITB in Berlin. Die ITB ist die größte Tourismusmesse der Welt und daher von großer Bedeutung für die gesamte Tourismusbranche.
Bekanntes Foto
Der Naturpark Sölktäler ist Partner der Kampagne #austriantime der Österreich-Werbung. Ein Foto aus dem Gumpenkar mit einem Wanderer, der mit der Hand durch das hohe Gras streicht, hat durch diese Markenkompetenz-Kampagne weltweite Berühmtheit erlangt. Dementsprechend stark verwendet wurde dieses Foto auch bei der ITB in Berlin. Es zierte das überdimensionale Bild am Eingang zum Österreich-Stand, die Speisekarte im Österreich-Cafe oder das Ausstellerverzeichnis.
Ruhe und Gelassenheit
Am Vorabend der ITB Berlin konnten Erika Grundner (Vorsitzende Tourismusverband Naturpark Sölktäler) und Volkhard Maier (Geschäftsführer Naturpark Sölktäler) das Konzept von „Endlich Ruhe“ einem auserwählten Journalistenkreis vorstellen.
Gemeinsam mit Oskar Hinteregger (Leiter der Österreich-Werbung in Deutschland) haben die beiden Lust auf die Gelassenheit der Sölktäler gemacht.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.