SPÖ Liezen hielt Regionalkonferenz
Mario Lindner als Regionalvorsitzender wiedergewählt

Auch Mario Lindners Stellvertreter, SPÖ-Regionalfrauenvorsitzende LAbg. Michaela Grubesa und der Gröbminger Bürgermeister Thomas Reingruber, sowie das gesamte Vorstandsteam wurden wiedergewählt. | Foto: SPÖ Bezirk Liezen
  • Auch Mario Lindners Stellvertreter, SPÖ-Regionalfrauenvorsitzende LAbg. Michaela Grubesa und der Gröbminger Bürgermeister Thomas Reingruber, sowie das gesamte Vorstandsteam wurden wiedergewählt.
  • Foto: SPÖ Bezirk Liezen
  • hochgeladen von Roland Schweiger

Im Kulturhaus Liezen wurde die Konferenz der SPÖ Regionalorganisation abgehalten. Von den rund 100 anwesenden Delegierten aus dem ganzen Bezirk wurde dabei NAbg. Mario Lindner mit 97,65 Prozent als SPÖ-Regionalvorsitzender bestätigt.

Vorstandsteam wiedergewählt

Auch seine beiden Stellvertreter, SPÖ-Regionalfrauenvorsitzende LAbg. Michaela Grubesa und der Gröbminger Bürgermeister & GVV-Vorsitzende Thomas Reingruber, sowie das gesamte Vorstandsteam wurden mit klaren Mehrheiten gewählt.

Zukunftsperspektiven

Lindner betonte in seiner Rede, welche Maßnahmen es für einen zukunftsfitten und starken Bezirk braucht: „Die SPÖ steht mit voller Kraft für eine Politik, die allen Menschen in unserer Region die beste Absicherung und echte Zukunftsperspektiven bietet. Für uns bedeutet das natürlich auch, dass dafür die nötige Infrastruktur in allen Teilen unseres Bezirks garantiert sein muss: Es braucht also nicht nur das längst überfällige Fahrverbot für mautvermeidende LKWs, das von der Bundesregierung bis heute blockiert wird, sondern auch die umfassende notärztliche Versorgung der steirischen Eisenwurzen. Die Politik muss alles daransetzen, die besten Lebensbedingungen für die Liezener Bevölkerung sicherzustellen“.

Hoher Besuch

Besucht wurde die SPÖ-Regionalkonferenz auch vom stv. SPÖ-Landesgeschäftsführer LAbg. Wolfgang Moitzi und GVV-Landesgeschäftsführer Gernot Leskovar. Neben regionalen Themen kamen im Zuge der Diskussionen auch bundespolitische Schwerpunkte zur Sprache.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.