Trachtensonntag
31.Trachtensonntag in Trieben

54Bilder

Bei herrlichem Herbstwetter fand in Trieben der 31. Trachtensonntag statt. Nachdem Gottesdienst und dem Erntedankfest spielt die Werks und Stadtkappelle einen Frühschoppen. Im Anschluss sorgten die Hochgrössen Buam für Stimmung. Die Kindetanzgruppe trugen einige Tänze vor wo man nur staunen kann was die können. Am späten Nachmittag wurde dann noch der Maibaum um geschnitten danach wurden verschiedene Preise verlost. Auch die Kulinarik kam nicht zu kurz vom Wiener Schnitzel , Bratwürste, Kasnocken und vieles mehr wurden die Gäste verwöhnt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.