Urlaubstreue wird belohnt
Gästeehrung im Landhotel Mooswirt

Die belgische Urlauberinnen und Urlauber wurden für ihre Treue geehrt. | Foto: KK
2Bilder
  • Die belgische Urlauberinnen und Urlauber wurden für ihre Treue geehrt.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Veronika Frank

Winterurlaub in Landl hat für viele Mitglieder der belgischen Organisation "Gezinssport Vlaanderen" lange Tradition.

LANDL. Mit Gästeehrungen bedankt sich die Tourismusgemeinde Landl für die langjährige Urlaubstreue und die Verbundenheit ihrer Gäste zur Region.Beim gemütlichen Beisammensein im Landhotel Mooswirt erfolgte die Überreichung regionaler Gastgeschenke, passend zum Valentinstag mit einem kleinen Blumengruß.

Blumen am Valentinstag

Für fünfmaligen Aufenthalt wurden Chelsea Vromans, Familie Roland und Tine Heeman- Bruyns mit den Söhnen Emmelien und Lars sowie Mod de Groof mitTochter Fleur ausgezeichnet.

20 Urlaube in Landl verbracht

Für zehnmaligen Aufenthaltdurften Lieven Wagemans und Prabo Meersdom die Ehrung in Silber entgegennehmen. Besonderer Dank gebührt Ilse Provoost, die als umsichtige Reiseleiterin bereits zum 20. Mal für die Geschicke der belgischen Wintersportgruppe verantwortlich ist.
Auch die Mooswirtfamilie mit Elisabeth und Franz Gössweiner bedankt sich herzlich und alle freuen sich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Das könnte dich auch interessieren:

Anpfiff zur Fußball-Europameisterschaft
Es grünt so grün, wenn Palfaus Musikanten erblühen
Die belgische Urlauberinnen und Urlauber wurden für ihre Treue geehrt. | Foto: KK
Foto: KK
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.