Liezener Schüler siegte bei Landes-Skimeisterschaften

Lehrerin Tanja Ringdorfer betreute die erfolgreichen Schüler der NMS Liezen bei den steirischen Schul-Skimeisterschaften in Gaal.
  • Lehrerin Tanja Ringdorfer betreute die erfolgreichen Schüler der NMS Liezen bei den steirischen Schul-Skimeisterschaften in Gaal.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Christoph Schneeberger

Bei den steirischen Schul-Skimeisterschaften in Gaal bei Seckau konnte sich Kris Seebacher aus der 3a in seiner Altersklasse der U14 durchsetzen und den Landessieger-Titel sichern.

Außerdem zauberte Kris Seebacher auch die Tagesbestzeit in den Schnee. Er war nicht nur den in der Unterstufe der schnellste, sondern auch die Oberstufen-Rennläufer konnten seine Bestzeit nicht unterbieten. Somit war er unter über 300 Teilnehmern der Tagesbeste. Die NMS Liezen konnte noch ein weiteres Spitzenergebnis feiern: Moritz Wendner (3a) verfehlte als Vierter in der U14 das Stockerl nur knapp. Ulrich Heim (2a) komplettierte mit seinem 13. Platz in der U12 das erfolgreiche Team der NMS Liezen, das von Tanja Ringdorfer betreut wurde.

Autor:

Christoph Schneeberger aus Liezen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.