Das JUFA Schladming ist die Nummer 1

Geschäftsführerin Jennifer Grogl (li.) und JUFA-Vorstand Gerhard Wendl (re.) freuen sich über den Sieg. | Foto: JUFA
  • Geschäftsführerin Jennifer Grogl (li.) und JUFA-Vorstand Gerhard Wendl (re.) freuen sich über den Sieg.
  • Foto: JUFA
  • hochgeladen von Tina Tritscher

Beim internen Jahres-Ranking aller 53 JUFA-Hotels, -Resorts und -Gästehäuser konnte das JUFA Schladming seinen Sieg aus dem Vorjahr wiederholen. Die Reihung der Wertung setzt sich aus dem wirtschaftlichen Ergebnis sowie den Bewertungen der Gäste auf der Plattform „HolidayCheck“ zusammen. Der Standort Schladming wurde in den letzten zwei Jahren komplett generalsaniert und ausgebaut. Auch die Buchungszentrale der JUFA-Gruppe wurde im neuen Head Office Schladming angesiedelt. Im vergangenen Geschäftsjahr konnte das JUFA Schladming 40.000 Übernachtungen verzeichnen – eine Steigerung von 3.000 gegenüber dem Jahr davor. Der Preis an das JUFA Schladming wurde im Rahmen der Jahresabschlussfeier von Vorstand Gerhard Wendl überreicht.
Die JUFAs des Bezirkes Liezen haben insgesamt hervorragend abgeschnitten: Platz 4 geht an das JUFA Bad Aussee, Platz 5 an das JUFA Grundlsee und Platz 10 an das JUFA Schloss Röthelstein.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.