13.10.2014, 00:30 Uhr

Liezen: Volkshilfe wählt Vorstand

Das Team, der Vorstand und die Honoratioren gratulierten Roswitha Glashüttner zur Wiederwahl. (Foto: KK)

Roswitha Glashüttner wurde einstimmig als Vorsitzende der Liezener Volkshilfe bestätigt.

Liezens Vizebürgermeisterin Roswitha Glashüttner wurde kürzlich zur Vorsitzenden des Volkshilfe-Bezirksvereines Liezen wiedergewählt.
Mit musikalischen Einlagen der Bewohnerinnen und Bewohner wurde die Generalversammlung im Volkshilfe-Seniorenzentrum feierlich eröffnet.
Nach dem Motto „Bewährtes bewahren, aber offen sein für Neues“ wurden von Roswitha Glashüttner die zahlreichen ehrenamtlichen Aktivitäten der letzten vier Jahre erwähnt. Besonders betroffen machten dabei die vielen gewährten finanziellen Unterstützungen durch den Bezirksverein.

Glückwünsche & Lob
Präsidentin und Landesvorsitzende Barbara Gross berichtete in ihren Grußworten über die Vielfalt der Volkshilfe-Einrichtungen und deren Projekte, dankte für das Engagement und gratulierte der wiedergewählten Vorsitzenden samt ihrem Team.
Auch Bürgermeister Rudolf Hakel fand lobende Worte und wünschte allen Beteilig-ten weiterhin viel Kraft und Freude bei der Ausübung ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.